BMW integriert die Mitfahrzentrale flinc in den BMW i3

BMW integriert die Mitfahrzentrale flinc in den BMW i3
September 06 07:46 2013 Print This Article

Flinc haben wir hier ja schon des öfteren vorgestellt und dürfte den meisten ein Begriff sein. Mit flinc lassen sich ganz einfach über die Smartphone App für Android oder iOS Mitfahrten oder Mitfahrtgesuche anlegen und direkt über das Smartphone vereinbaren.

Jetzt wird dieser Dienst in den BMW i3 integriert und wahrscheinlich auch im kommenden i8. Im i3 kann dann über BMW Online die Mitfahrten direkt auf dem Controldisplay anzeigen lassen und man erhält alle relevanten Daten wie, Länge des Umweges, Abholort und Ziel des Mitfahrers, Name und auch das hinterlegte Foto. Flinc ist eine von BMW ConnectedDrive angebotene Fahrzeugapp, welche direkt über BMW’s ConnectedDrive Dienst läuft.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
BMW
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Other data you enter will not be shared with any third party.
All * fields are required.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.