IFA: Neue Samsung Link Version auf Galaxy Note 3 aufgetaucht

IFA: Neue Samsung Link Version auf Galaxy Note 3 aufgetaucht
September 10 21:01 2013 Print This Article

Auf dem neuen Note 3 findet man eine neue Version der Samsung Link Software, welche es ermöglicht Content zwischen verschiedenen Geräten zu sharen. So gibt es auch eine Software für den heimischen PC und man kann damit von überall auf der Welt auf seine Dateien zugreifen. Die neuste Version orientiert sich an Googles Design-Guidlines. Es gibt ein schönes Sidemenü, welches sich mit einem einfachen Wisch nach rechts öffnen lässt. (…)

Neu ist auch der “All Content” Reiter. Hier sieht man alle Medien von den verschiedenen verlinkten Geräten alle auf einem Bildschirm. Dies soll das Suchen nach bestimmten Inhalten erleichtern, da man nicht jedes verlinkte Gerät einzeln durchsuchen muss.

Auch die PC Software hat ein Update bekommen, welche es noch übersichtlicher macht und vorallem die Sharing-Einstellungen erleichtert.

Man ist auch mit weiteren Clouddiensten in Verhandlung um das bestehende Portfolio noch zu erweitern und weitere Cloudservices einzubinden. Ich kann nur soviel sagen, ihr könnt gespannt sein…

Samsung-Link-01 Samsung-Link-02 Samsung-Link-03 Samsung-Link-04 Samsung-Link-05

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.