Kostenlos von München nach Hamburg

Kostenlos von München nach Hamburg
August 09 18:26 2014 Print This Article

Mit der Eröffnung des Superchargers in Rhüden wurde jetzt die letzte Lücke geschlossen um mit dem Tesla (Model S) kostenlos von München nach Hamburg zu kommen. Wer ein Model S fährt kann kostenlos an den Superchargern von Tesla aufladen und das ganze dauert ca. 30 Minuten. Danach kann die fahrt sofort weiter gehen.

Ich finde das eine unglaubliche Leistung, wenn man bedenkt, was man für Kraftstoff oder vorallem für Zug oder Flug ausgeben muss um dort hin zu kommen. Mit dem Tesla ist man dann auch noch flexibel und man muss keinen Cent zahlen und hat sogar der Umwelt noch etwas Gutes getan.

Somit befinden sich jetzt in Deutschland 14 Supercharger und in Europa bereits über 40. Wenn der Ausbau weiter so rasant vorangeht, dann ist das Elektroauto bald eine deutliche Alternative.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

1 Comment

    Add a Comment

    Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Other data you enter will not be shared with any third party.
    All * fields are required.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.