Napster als neuer Musikdienst bei BMW ConnectedDrive

Napster als neuer Musikdienst bei BMW ConnectedDrive
January 28 10:05 2014 Print This Article

Es gibt wieder Neuigkeiten zu BMW’s ConnectedDrive Dienst. Das Musikangebot wurde um den Dienst Napster erweitert.

Um den Dienst nutzen zu können braucht ihr die Ausstattungen ConnectedDrive Services und das Navigationssystem Professional.

Dort müsst ihr nur noch eine E-Mail Adresse eingeben und es wird ein neuer Account erstellt, falls noch nicht vorhanden. Das gesamte Datenvolumen läuft über die im Fahrzeug integrierte SIM-Karte, was für best möglichen Empfang als auch Musik hören ohne Volumengrenze sorgt. Der Dienst ist im ersten Jahr kostenlos. Auch im Ausland kann Napster kostenlos genutzt werden und zwar in den Ländern Großbritannien, den Niederlanden, Spanien, Frankreich oder Italien.

Napster02

Während des Hörens wird der aktuelle Titel auf die eingebaute Festplatte heruntergeladen und auch gleich das folgende Lied, was für einen ununterbrochenen Musikgenuss sorgt. Danach lässt sich auch bequem auf die Lieder auf der Festplatte zugreifen.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
BMW
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Other data you enter will not be shared with any third party.
All * fields are required.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.