Umwelt Taxi München jetzt mit Opel Ampera unterwegs

Umwelt Taxi München jetzt mit Opel Ampera unterwegs
May 18 12:09 2012 Print This Article

Gerade über etwas Interessantes gestoßen. Das Unternehmen Umwelt Taxi München hat jetzt ihren 1. Opel Ampera in der Flotte. Somit ist er auch das erste Ampera-Taxi Deutschlands. Das Umwelt Taxi München ist ein Projekt des TAXI Center Ostbahnhofs GmbH, die es sich zur Aufgabe gemacht haben für Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu sorgen. Man kann die Taxis entweder via Anruf, Online-Plattform oder sogar über MyTaxi buchen. Wie ich ja bereits berichtet habe gab es einen großen Kampf zwischen den Taxizentralen und der App MyTaxi. Ich finde es sehr lobenswert das Umwelt Taxi München auf neue Technologien setzt und sich dem Umweltschutz verschreibt. Vor allem in einer Stadt wie München. Wenn ich in München Taxi fahre, dann ab jetzt nur noch mit diesen, denn diese Idee verdient Unterstützung.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.