Audi integriert Goolge Android Auto und Apple CarPlay ins Auto

Audi integriert Goolge Android Auto und Apple CarPlay ins Auto
June 28 18:35 2014 Print This Article

Audi hat bekannt gegeben, dass an der integration von Googles Android Auto und Apple CarPlay arbeitet. Diese Systeme werden zukünftig in das Infotainment System der Fahrzeuge integriert um so eine möglicht einfache Bedienung zu ermöglichen und so wenig wie möglich vom Fahren abzulenken.

Erste Modelle sollen ab 2015 auf den Markt kommen, um welche Modelle es sich genau handelt, hat man noch nicht bekannt gegeben.

Audi ist neben Opel und Volkswagen auch Mitglied in der von Google geründeten Open Automotive Alliance (OAA).

Ich bin schon gespannt auf die Integration in das Audi MMI. Audi wird damit einer der ersten Automobilhersteller sein, welcher beide Systeme ins Auto integriert haben wird. Andere Hersteller fahren bis jetzt eher eingleisig.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.