RegionLock Away für Samsung Galaxy Note 3

RegionLock Away für Samsung Galaxy Note 3
October 06 13:33 2013 Print This Article

Neben den vielen tollen Vorteilen hat Samsung jetzt auch eine regionale Sperre eingebaut, so dass man das Gerät nur noch in der Region aktivieren lassen kann, wo es auch gekauft wurde. Wer es sich z.B. aus den USA importiert, kann es nicht mit einer deutschen SIM-Karte aktivieren. Nach der Erstaktivierung ist das Gerät aber wieder überall und auch mit anderen SIM-Karten verwendbar, so die Aussage von Samsung. Aber auch hier hat man bereits bei den XDA-Developern festgestellt, dass trotzdem noch einige Länder gelbockt werden. Wer das umgehen möchte kann das Tool RegionLock Away von XDA-Senior Member Chainfire nutzen. Wie das ganze funktioniert seht ihr im Video.

The app was not found in the store. 🙁
Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.