Sulu erklärt die aktuellen Tech-Trends

Sulu erklärt die aktuellen Tech-Trends
September 18 14:30 2013 Print This Article

George Takei, wohl eher bekannt als Sulu aus dem Star Trek Universum, ist auf einer neuen Mission in die unendliche Weiten der Technologie. Für die Nicht-Nerds unter uns ist es nicht immer leicht auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben und über aktuelle Tech-Trends informiert zu sein. Hier kommt die neue Sendung von Sulu ins Spiel mit dem Namen Takei’s Take. In der ersten Episode geht es um Google Glass und es werden auch lustige Anspielungen auf das Star Trek Universum gemacht. Auch wenn ihr ein Techi/Trekkie seit, lohnt es sich dennoch reinzuschauen. Abonniert auch gleich, damit ihr keines der Videos verpasst. Insgesamt soll es 12 Episoden geben. Viel Spaß.

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.