Ikea Katalog 2014 mit Augmented Reality

Ikea Katalog 2014 mit Augmented Reality
August 08 12:28 2013 Print This Article

Nicht jeder von euch mag Ikea Fan sein, aber für den neuen Katalog hat sich Ikea mal wieder etwas nettes ausgedacht. So könnt ihr mit der passenden Android oder iOS-App im Katalog stöbern und dann diesen einfach an die Stelle platzieren an der das gewünschte Möbelstück stehen soll. Und schon bekommt man das Möbelstück in seinen eigenen vier (virtuellen) Wänden stehen. Ich finde das ist mal wieder ein tolles Feature und hoffe mehr Firmen folgen dem Beispiel. Den neuen Ikean Katalog kann man auch Online bestellen, wird aber erst Ende des Monats verschickt. Was haltet ihr von so einem Feature?

IKEA Katalog
IKEA Katalog
Price: Free
IKEA Katalog
IKEA Katalog
Price: Free

 

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

2 Comments

    Add a Comment

    Your data will be safe! Your e-mail address will not be published. Other data you enter will not be shared with any third party.
    All * fields are required.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.