LMT Launcher erweitert euren aktuellen Launcher um ein paar coole Funktionen [root]

LMT Launcher erweitert euren aktuellen Launcher um ein paar coole Funktionen [root]
February 02 09:05 2014 Print This Article

Vor ein paar Tagen bin ich über den LMT-Launcher gestoßen und der hat mich wirklich begeistert. Dieser kann parallel zu allen vorhandenen Launchern verwendet werden. Egal ob ihr TouchWiz von Samsung, GoLauncher, Nova oder irgendeinen anderen verwendet. Einzige Bedingung jedoch ist: Ihr benötigt Root.

LMT-Launcher-nomame81-xdadev

Mit LMT erhaltt ihr einen frei konfigurierbaren Pie-Launcher (siehe Foto) und ihr könnt auch noch zusätzlich Gesten und Swipe-Gesten hinzufügen. Alles funktioniert in jeder erdenklichen App, da es als Overlay arbeitet. Falls es in einigen Apps Konflikte mit den Gesten oder dem Pie-Launcher gibt, könnt ihr diese App auf eine “Blacklist” setzen und das Overlay wird in der entsprechenden App nicht aktiviert.

Ich verwende bis jetzt nur den Pie-Launcher, aber der ist einfach genial. Ihr habt zwei “Halb-Ringe” mit maximal jeweils 5 Apps. Jeder dieser Buttons kann aber mit einer Zweitfunktion belebt werden. Es lassen sich nicht nur einfach Apps starten, sondern ihr könnt auch Hardwaretasten in den Launcher legen, Scripts ausführen, Systemtasten (zurück, Suche, usw…) zuweisen und vieles vieles mehr.

Ich nutze ihn auf meinem Note 3 und es funktioniert alles wunderbar ohne jegliche Probleme soweit.

(c) Bild noname81

Peter
Blogger at Mobtivity
I'm using multi-billion dollar satellites to find "tupperware" in bushes.
  Article "tagged" as:
  Categories:
write a comment

0 Comments

No Comments Yet!

You can be the one to start a conversation.

Add a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.